Aktuelles

Nachruf Harald Villing

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinskameraden und Freund  Harald Villing  Der Böttinger Skilift war eine Herzensangelegenheit für Harald. Im Liftteam und als Kassier im Ausschuss war er mit seinem Tatendrang und seiner Kreativität eine treibende Kraft.  Seine stets freundliche, humorvolle und beispiellos positive Lebenseinstellung wird uns und unseren Gästen am Lift sehr fehlen. In Dankbarkeit für seine Verdienste um unseren Verein werden wir ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.  Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Uli, seinen Töchtern Jule, Nele und Anne sowie seiner ganzen Familie.  SKIZUNFT BÖTTINGEN E.V.



Unsere Skihütte ist immer Dienstags ab 19:30 Uhr geöffnet.

Aktualisiert: 21.07.2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Blick auf unsere Webcam:

Aktuelles Webcambild #1 Aktuelles Webcambild #2

 Immer auf dem neusten Stand ?   Anmeldung zu unserem >>>Schneealarmsystem<<<